Blog


Not always right

10.12.2018

Über Fortgeschrittene, Psychotherapeuten und neue Eissorten

Zeit ... für erfolgreiche Anträge!

16.11.2018

Die Zeit auf meiner Seite haben…. Das kennen wir doch alle: Wir glauben, für eine wichtige Aufgabe stehe noch viel Zeit zur Verfügung. Obwohl wir uns eigentlich sofort an die Arbeit machen könnten, tun wir es nicht, denn: es ist ja noch Zeit. Und etwas anderes ist ebenfalls dringend. Also verschieben wir die Aufgabe, oder das Telefonat, oder den Termin.

Corporate Story: Ich bin schon lange hier

19.07.2018

Ein Beispiel für eine Corporate Story: Für CE Mediation Coaching Training (https://www.ce-mediation-coaching.de/)

Für die Auftraggeberin ging es um einen wichtigen Aspekt des Unternehmens: Natur-Coaching im Wald.

Und was ist Ihr besonderer corporate spirit?

Und ewig währt die Veränderung...

18.06.2018

In Georgien wird deutlich, wie "Veränderung" geschieht. Oder manchmal auch nicht. Je nachdem, wo und wie man das Land und die Menschen, die dort leben, beobachtet.

Über diesen Blog

Sie möchten schon etwas von mir lesen? Gern! Meine Essays wurden teilweise veröffentlicht, ein Buch mit Reiseeindrücken ist in Vorbereitung.

Mein Stil ist übrigens überaus flexibel und ändert sich je nach Anlass und Auftrag!

Sie finden mich im Übrigen auch auf den folgenden Plattformen: